UZH @ OrientaTI – Benvenuto!

An der OrientaTI informieren sich rund 1'200 Tessiner Mittelschüler und Mittelschülerinnen über das Studienangebot der Schweizer Universitäten. Es ist die einzige Studieninformationsveranstaltung, an der die Universität Zürich teilnimmt – im Februar 2017 geschah dies zum fünften Mal.

Informationen zum Studium an der UZH gibt es jeweils am UZH-Stand und im Hörsaal; die UZH-Präsentationen der Veranstaltung vom Februar 2017 können Sie hier noch einmal durchgehen oder herunterladen:

Gesamtuniversitäre Studienpräsentation

Rechtswissenschaftliche Fakultät

Medizinische Fakultät

Mathematisch-naturwissenschaftliche Fakultät

Giulia Radaelli e Alessandro Verzasconi (am Di, 14.2.2017) e Prof. Benjamin Schlein (am Mi, 15.2.2017):

Studiare scienze naturali e matematica all'Università di Zurigo (UZH) (PDF, 1953 KB)

Im Februar 2017 präsentierte die UZH erneut ihr Studienangebot.
Im Februar 2017 präsentierte die UZH erneut ihr Studienangebot.

Nützliche Links rund um Studienwahl und Studienstart sind publiziert unter «Links»